Der Malermeisterbetrieb BEKA ist ein Inhaber geführter Meisterbetrieb mit Sitz in Hillscheid.

Unsere Kernkompetenz ist die optische und farbliche Gestaltung von Räumen und Fassaden.

Bei allen Projekten stellen wir höchste Anforderungen an die Qualität unserer Arbeit und sorgen für eine sorgfältige,
zuverlässige und kurzfristige Ausführung aller gewünschten Tätigkeiten.

Das geht nur mit einem Top-Team, das immer bereit ist, über sich hinaus zu wachsen und mit Freude und Motivation an die Arbeit zu gehen. Fortbildungen und Motivations-Events gehören daher genauso dazu, wie interne Ideen-Besprechungen und ein immer offenes Ohr.

Wir achten daher sehr darauf, dass jeder Mitarbeiter spürt, dass er einen wichtigen Beitrag an seinen Projekten leistet und seine Arbeit Wert geschätzt wird.
Von einem guten Arbeitsklima in unserem Malerbetrieb profitieren alle:

Geschäftsführung, Mitarbeiter und vor allem unsere Kunden.
Darum ist es für uns sehr wichtig, uns mit hervorragender Servicequalität als Maler für unsere Kunden einzusetzen und als Arbeitgeber herausragende Leistungen zu erbringen.